W O R K S H O P S   2018

Mantra Yoga

Workshop mit Sundaram

Hingebungsvolles Mantrasingen begleitet Dich in die tiefen Erfahrungen der Asanas. Spüre die Musik mit dem ganzen Körper. Sundaram widmet sich mit viel Enthusiasmus den verschiedenen Gesichtern der Yogahaltungen. Bewege Dich mit den Klangschwingungen, atme und bringe Deine innere Harmonie zum Ausdruck. Die klare Schönheit der Mantras sorgt für tiefe Entspannung und müheloses Halten der Asanas. Die Affirmationen verstärken die geistigen und energetischen Wirkungen. Fließend, spürbar, lebendig und natürlich.

Alle Ebenen werden tief berührt, Körper, Geist und Seele erfahren Harmonie. Es geht vordringlich nicht darum, die Yogastellungen perfekt zu halten, sondern viel mehr darum, nach innen zu spüren, loszulassen und sich von der Musik tragen zu lassen.

Über Sundaram
Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram schlägt mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Die Wirkung der Mantras wird so leicht und unmittelbar erfahrbar.

Workshop Sundaram

Termin:
Zeit:
Ort:
Leitung:
Kosten:
Anmeldung
& Infos:

Fr, 15.02.2019
19:00 - 22:00 Uhr
Yoga Balance Studio, Schwanallee 27-31, Marburg
Sundaram Geier / Stefanie Böcher
40 EUR
0174 6639414
oder Mail: Stefanie.boecher@gmail.com


Yoga Balance
Werner Hölling   +   Schwanallee 31   +   35037 Marburg   +   Tel.: 06421-9790575   +   E-Mail: info@yoga-balance.de



Impressum     Datenschutz